Informationen zu deinem Aufenthalt

Angenehm und sicher – so wünschen wir uns den Urlaub im Hotel Turna für dich und deine Lieben.

„Es liegt uns am Herzen, euren Urlaub im Turna so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Dafür haben wir ein eigenes Konzept mit unseren Mitarbeitern entwickelt um euren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.“

Familie Lampert und das Turna-Team

zum Wohlfühlaufenthalt unserer Gäste

Unser Konzept

Aussen­whirlpool

Der Aussenwhirlpool ist von 14:00 bis 21:00 geöffnet.

Der Whirlpool wird mittels Reservierungssystem gebucht.

Check-In

Schnelles einchecken von Zuhause aus. Einfach und bequem den Meldeschein ausfüllen und vor der Ankunft an uns weiterleiten.

Jetzt ausfüllen

Bei der Anreise musst du nur noch deine Schlüsselkarte abholen und der Urlaub kann beginnen.

 

Check-Out

Um beim check out die Wartezeit zu verkürzen kannst du gerne schon am Vorabend deine Rechnung begleichen.

Dampfsauna

Die Dampfsauna ist geöffnet.

Desinfektionsspender

In jedem Stockwerk, an jedem Eingang und auf den öffentlichen Toiletten findest du Desinfektionsmittel.

Einreise- und Quarantänerichtlinien

Für die Einreise ins Fürstentum Liechtenstein gelten die gleichen Bestimmungen wie für die Schweiz.

Hygiene

Regelmässige Desinfektion und Reinigung von Oberflächen und Berührungspunkten in allen Bereichen sind bei uns im Hotel Standard und werden weiterhin ausgeführt.

Lüften

Wir lüften alle öffentlichen Räume mehrmals täglich.

Händeschütteln

Unsere Gäste grüssen wir freundlich und verzichten, genau wie unsere Mitarbeiter, auf das Händeschütteln bei Gästen, Lieferanten und Kollegen.

Krankheit Symptome

Bei Krankheits­symptomen müssen Mitarbeitende zu Hause bleiben. Treten die Symptome im Betrieb auf, werden die Mitarbeiter nach Hause geschickt und angewiesen, telefonisch mit der Hotline +423 235 45 32 Kontakt aufzunehmen.

Kinderbetreuung

Wir bieten unseren Gästen eine kostenlose Kinderbetreuung an.

Mund-Nasen Schutz

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz ist in unserem Haus freiwillig.

Schulungen

Unsere Mitarbeiter werden bei Saisonstart bestens geschult.

Durch regelmässiges Auffrischen der Schulungen wird sichergestellt, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand sind.

Storno

Um euch eine unbeschwerte Urlaubsplanung zu ermöglichen, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst.

Tischreservationen

Bei einer Buchung mit Vollpension,
profitierst du von einer automatischen Tischreservierung für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Bei einer Buchung mit Halbpension,
profitierst du von einer automatischen Tischreservierung für Frühstück und Abendessen.

Bei einer Buchung mit Frühstück,
Bitten wir dich eine Tischreservierung frühzeitig anzumelden, um dir einen Tisch zu garantieren.

Wellness

Der gesamte Wellnessbereich ist nur fur Hotelgäste geöffnet.

Quick Links

  • Jetzt kaufen
  • Jetzt buchen
  • Jetzt anfragen
  • Jetzt anrufen