#Natura

Wellness

Auszeit & pure Entspannung

Wellness in den Alpen

In wunderbarer Stille zur Ruhe kommen. Ganz im Einklang mit sich selbst und der Natur. Wohl bekomm’s.

In unserem Wellnessbereich kannst du endlich mal so richtig ausspannen. Unsere Aroma Dampfgrotte ist mit wohlriechenden Essenzen und Aromen angereichert. Der angenehm warme Dampf unterstützt dich dabei, den Alltag vollkommen hinter dir zu lassen und dich ganz auf dich zu konzentrieren. Eine alte finnische Volksweisheit besagt, dass in der Sauna der Zorn verraucht. Lass dich beim Schwitzen in unserer finnischen Sauna von dieser Weisheit überzeugen.

Relaxen & bewegen

Wasser marsch!

Aktiv im Wasser bewegen. Die Quelle des Lebens direkt auf der Haut spüren.

Der prickelnde Whirlpool im Aussenbereich entspannt sowohl Körper als auch Geist. Hier kommst du zur Ruhe, spürst deine innerste Mitte und bist im Einklang mit dir selbst. Bist du lieber aktiv? Dann schwimm ein paar Längen in unserem Hallenbad.

by Silke Kindle

Lomi Lomi Massage

Einfach mal an dich selbst denken und dir die Zeit zu nehmen für dich zu sein, deinen Körper und Geist mit Energie aufzuladen und ihn in einen klaren, harmonischen Zustand zu bringen.
Silke Kindle begleitet dich, deinen Köper, Geist und Seele in ein Gleichgewicht zu bringen.

Nimm Dir Zeit für DICH, für eine Reise zu Dir selbst.

Wir empfehlen dir, deinen Termin vor Anreise zu buchen um einen Termin zu sichern.

Du kannst dich noch nicht entscheiden, dann schauen wir auch gerne während deines Aufenthaltes um eine Buchung.

Zeit für Entspannung,
hoch oben in den Bergen.

Familie Lampert

Wellness im Turna

Unsere Öffnungszeiten

Hallenbad 6 – 20 Uhr

Aussen-Whirlpool 14 – 20 Uhr

Saunen 15 – 20 Uhr

Massagen nach Terminvereinbarung

Auf Entdeckungsreise

Ein Urlaub voller Genuss

Entspannung in den Zimmern

Region rund um das Hotel

Eintauchen

Quick Links

  • Jetzt kaufen
  • Jetzt buchen
  • Jetzt anfragen
  • Jetzt anrufen